Unternehmen

Im Jahr 2014 wurde die hrb Großhandel GmbH als überwiegend national tätiger, inhabergeführter Fachgroßhandel mit den Schwerpunkten Baumarktbedarf und Papeterie gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 65599 Dornburg und unterhält dort auch sein Zentrallager.

Die Vertriebsteams, Fachabteilungen Einkauf sowie die Importabwicklung werden aus Dornburg ebenso gesteuert wie das Marketing und Qualitätsmanagement.

Wir betreuen unsere Kunden im deutschsprachigen Raum mit Fachberatern im Außendienst und Innendienstteams.

Dabei stehen Themen wie Preisgestaltung, Sortimentsrahmen, Verkaufshilfen und Marketingmaßnahmen im Vordergrund. Darüber hinaus werden unsere Kunden aktuell über Neuheiten und Bedarfe informiert.

Der E-Business ist die wesentliche Grundlage in nahezu allen Geschäftsbereiche unseres Unternehmens, sowohl auf der Einkaufs- als auch auf der Verkaufsseite.

Eine große Anzahl von Lieferanten ist aktiv in das Import- und Qualitätsmanagementsystem von hrb Großhandel eingebunden. Mitarbeiter in Deutschland und im Ausland sorgen für eine zuverlässige Abwicklung der Beschaffungsprozesse.

Qualitativ hochwertige Produkte,  Marktnähe, ein exklusives Vertriebsnetz sowie eine zukunftsorientierte Ausrichtung bilden für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren anspruchsvollen Geschäftskunden.

Unser Orderservice garantiert die schnelle Versorgung aller Partner. Täglich verlassen mehrere Hundert Sendungen unser innovatives Logistikzentrum. Unser Serviceteam ist Montags bis Freitags von 8.00 – 17.00 Uhr für Sie erreichbar.

 

Zuletzt angesehen